Die Spargel und Erdbeersaison neigt sich dem Ende zu.

Aufgrund der hohen Temperaturen im Mai haben unsere Kulturen alles gegeben. Der Spargel ist noch nie so schnell getrieben wie dieses Jahr. Am Samstag den 23. Juni stechen wir die letzten Stangen fürs Jahr 2018. Danach dürfen sich die Spargelanlagen erholen und Kraft fürs nächste Jahr tanken. 

Unser Erdbeer Selbstpflückfeld ist bereits geschlossen. 

Gepflückte Erdbeeren gibt es bis zum Ende der Erdbeersaison Anfang Juli nur noch im Hofladen.

Die anderen Verkaufsstellen sind bereits geschlossen. 

Ausserdem gibt es im Moment noch Blaubeeren und Himbeeren frisch gepflückt aus eigener Produktion.

Am Sonntag den 22. Juli werden wir unser diesjähriges Maislabyrinth eröffnet, das dann bis zum 3. Oktober täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr  geöffnet hat. 

 Unsere Äpfel gedeihen prächtig dieses Jahr. Ab Mitte August rechnen wir mit den ersten Frühäpfeln die es dann im Hofladen zu kaufen gibt und zusätzlich immer Samstags auch zum Selbstpflücken angeboten werden. 

Hier finden Sie uns:

Erdbeerhof Münch
Georg-August-Zinn-Str. 102
64823 Groß-Umstadt

fon:   +49 6078 2308

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag09:00 - 19:00
Sonntag10:00 - 19:00
An Feiertagen ist unser Laden nur bis 18 Uhr geöffnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erdbeerhof Münch